Blumen zum Sekretärinnentag

Am 25. April, 2012 wird in vielen Ländern der Sekretärinnen und Assistentinnen Tag gefeiert. An diesem Tag sollten sich alle Chefs bei allen Sekretärinnen und Assistentinnen bedanken.

Der Ursprung des Sekretärinnen Tags führt in die USA zurück. Dort wurde im Jahr 1952 der Verband für Sekretärinnen, dem National Secretaries Association, gegründet. Dieser Tag sollte dazu dienen, allen Sekretärinnen für ihre Arbeit, Gedult und Enthusiasmus zu danken und zu würdigen. Im Jahre 2000 wurde aus diesem Tag der „Administrative Professional Day“, da man der ursprünglichen Sekretärin eine moderne Funktionsbezeichnung „Assistentin“ gab.

Tipp: Der Blumenversand EuroFlorist liefert Ihren Blumenstrauß direkt ins Büro. Versenden Sie frische Blumen zum Sekretärinnentag und sagen einfach Danke!

Da in jedem Land andere Sitten herrschen, wird dieser Tag an unterschiedlichen Tagen gefeiert. Trotzdem sollten an diesem Tag alle Sekretärinnen und Assistentinnen gefeiert werden.

Bereits William Shakespeare wusste es schon: „Die Welt ist weder gut noch schlecht. Erst unser Denken macht sie dazu.“ Dieser Satz zeigt, daß Motivation und mentale Stärke im Arbeitsleben wichtig ist, um die Herausforderungen des täglichen Berufslebens zu bewältigen. Dieser Sekretärinnen Tag ist eine Gelegenheit, sich vielleicht mit einem kleinen Blumenstrauß bei allen Sekretärinnen und Assistentinnen zu bedanken.

Top Blumenversender

FloraPrima Logo

FloraPrima

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Blume2000

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Blumenfee

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Lidl Blumen

Zum Anbieter | Test

Newsletter abonnieren

Die besten Blumenversand Angebote und viele wertvolle Tipps. Einfach hier für den Newsletter registrieren.

Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.