Internationaler Dankeschöntag

Einfach mal Danke sagen!

Muttertag und Valentinstag sind bestimmt allen ein Begriff. Doch mittlerweile gibt es auch den „internationalen Dankeschöntag“, der in diesem Jahr auf den 27.September 2012 fällt (immer auf den letzten Donnerstag im September).

Der Internationale Dankeschöntag stammt ursprünglich aus den angelsächsischen Ländern und ist dort seit Langem ein Begriff. Der Tag dient dazu, netten Menschen, ob ein lieber Freund, die eigene Mutter, der Onkel, Tante usw. mit Blumen „Danke“ zu sagen.

Oft handelt es sich dabei genau um die Menschen, die uns immer zur Seite stehen, die uns unterstützen, uns helfen, uns zuhören. Mittlerweile hat sich der Internationale Dankeschöntag auch in Deutschland durchgesetzt und wird von vielen genutzt, um sich bei den lieben Menschen zu bedanken.

Bei Blume2000.de findet man herrliche Blumenarrangements für den Internationalen Dankeschöntag. Blumen wie „Du Bist Die Beste“, „Herbstfeuer“ oder „Herbstwiese“ mit herrlichen gelb-orangefarbenen Rosen, Matricaria, Hortensie, Celosia, Spraynelke oder einer blauen Statice können bei Blume2000.de ganz einfach und sicher bestellt werden.

Blumenstrauß Dankeschön!Oftmals sage die Geste mehr als 100 Worte. Mit diesem wunderschönen Strauß bereiten Sie sicherlich jemanden eine Freude!
Das Paradies verschenkenMit diesem Blumenstrauß verschenken Sie das Paradies auf Erden und können einem lieben Mitmenschen ganz einfach „Danke Sagen“.

Top Blumenversender

FloraPrima Logo

FloraPrima

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Blume2000

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Blumenfee

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Lidl Blumen

Zum Anbieter | Test

Newsletter abonnieren

Die besten Blumenversand Angebote und viele wertvolle Tipps. Einfach hier für den Newsletter registrieren.

Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.