Blumen zur Entschuldigung

Sie möchten um Verzeihung bitten?

Lassen Sie doch einfach die Blumen sprechen, denn diese sagen mehr als Worte. Blumen, wenn sie richtig ausgewählt sind, entwaffnen und lassen allen Ärger verfliegen. Dabei ist es sehr von Nutzen die Lieblingsblume der Person zu wissen die man um Verzeihung bitten möchte.

Entschuldigen mit Blumen

Verzeih mir!
Verzeih mir!Rund gebunden, in Rot-Orange-Gelb mit z.B. Gerbera und Nelken. Eingearbeitet wir Papierdraht.
So Sorry
So SorryRund gebundener Strauß in Gelb-Orange mit z.B. Rosen, Gerbera, Santinii, Hypericum.
Tut mir leid
Tut mir leidBlumen entwaffnen und lassen den Ärger verfliegen. Herrlich hangebundener Blumenstrauß!
Alles wird gut
Alles wird gutRundes Gesteck in Orange, Gefäß, gesteckt z.B. mit Rosen, Gerbera, Alstroemerien.

 

Aber auch jeder bunte fröhliche Strauss kann diesen Dienst übernehmen. Schoen ist es eine „Bitte Verzeih“ Karte anzuhängen, denn sie hat den bleibenden Wert. Noch ein kleines Wort über Blumen Knigge sei hier angebracht.

Blumen werden grundsätzlich aus dem Papier genommen und mit der Blüte nach oben überreicht. Transparente Folien hingegen kann man getrost erst mal dranlassen und den Blumenstrauß so überreichen.

Durch einen schönen Blumenstrauß wird dann hoffentlich der Weg geebnet für ein gutes Versöhnungsgespräch und das ist ja schließlich das Wichtigste.

Top Blumenversender

FloraPrima Logo

FloraPrima

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Blume2000

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Blumenfee

Zum Anbieter | Test
FloraPrima Logo

Lidl Blumen

Zum Anbieter | Test

Newsletter abonnieren

Die besten Blumenversand Angebote und viele wertvolle Tipps. Einfach hier für den Newsletter registrieren.

Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.